Welchen Weg wählst du?

Hallo Du!

Wie schön dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Ganz egal was oder wer dich her gebracht hat: Du bist auf deinem Weg. Ohne zu werten, wie „weit“ oder wie „schnell“ – es ist deiner, und nur du kannst ihn gehen.

Jeden Tag, jede Minute, aufs Neue stellt sich die Frage: Mache ich so weiter oder ändere ich etwas?
Oder, aus meinem Herzen als Yogini gesprochen: Wählst du Angst oder Liebe?

Wenn du jetzt bewegt bist weiterzulesen, dann schau doch mal was von mir für dich passt. Vielleicht bist du interessiert an einer Prozessbegleitung für dich selbst oder du wünscht dir gemeinsam mit Kolleg*innen eine Begleitung im beruflichen Kontext.
Oder du hast von meinen Vorträgen über Stress und Entspannung gehört?

Was immer es ist – ich freue mich auf den Kontakt mit dir!

Da ich mich gegen eine virtuelle Tätigkeit entschieden habe, liegt mein Wirkungskreis hauptsächlich in Norden, bzw. in ganz Ostfriesland. Aber bitte zögere nicht, mich auch zu kontaktieren wenn du von weiter weg kommst!